Hintergrund

Dienstag, 7. Mai 2013

Diese Geburtstagskarte ist schon etwas früher fertig.

Ich brauche mal wieder eine Geburtstagskarte. Dieser Stempel ist mir mal wieder in die Hände gefallen.
Finde das der sich für niedlich besonders eignet. Die Karte war schon fast fertig, da hat mich die liebe Sibille auf die Idee gebracht dieses Magnolia-Herz als Tag zu benutzen. Danke liebe Sibille.
Eigentlich finde das man hier auch mit Blümchen arbeiten könnte. Ist aber dann schwierig im Umschlag zu
verschicken.

Hier dann noch einmal das Tag rausgenommen, vielleicht ist es dann besser verständlich.

Kommentare:

lillife hat gesagt…

die iss so süss.....

drück dich

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Inge,
total süß ist deine Karte, auch ohne Blümchen. Das Motiv ist ja knuffig.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Inge

deine Karte ist wunderschön.
Das Motiv goldig.
Sehr schöne Farbkombi

LG
Manu