Hintergrund

Montag, 13. Mai 2013

Easel-Card-Merkzettel-Halter.

Zum Geburtstag habe ich einen wunderschönen Notzizettelhalter bekommen. Den finde ich so genial, den musste ich einfach nachbasteln. Die Anleitung dazu findet ihr hier.



Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Inge,
dein Merkzettelhalter ist unglaublich schön. Und überhaupt habe ich hier einige wundervolle Werke verpasst. Ich war die letzte Zeit ja nur spärlich online und wenn, habe ich meistens nur schnell geschaut. Wann hast du denn Geburtstag? Habe ich den etwa verpasst?
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Kleistermonster hat gesagt…

Hallo Inge,

jetzt weiß ich welchen Notizzettelhalter du meinst... Der ist wirklich eine tolle Idee und sieht sehr schön aus! Das Hintergrundpapier gefällt mir total gut und der Stempel ist ja immer süß...

LG Nadine

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Inge

oh ein schönes Werk schön coloriert und schöne farbkombi.
Wünsche dir einen schönen Abend
LG
manu

zitruseis hat gesagt…

Der ist ja klasse geworden!
Gefällt mir echt gut und da macht das Notieren einfach Spass :-))
LG Dagmar

lillife hat gesagt…

uiuiui...da iss mir ja einiges entgangen...wo war ich nur....
tolle sachen süsse....

knutsch gaby