Hintergrund

Montag, 13. Mai 2013

Hier mal eine Stiftebox

Diese Box habe ich gesehen und fand die total schön. Da ich Graupappe und auch noch Buchbinderleinen und Leim zu Hause habe,das Wetter gestern total bescheiden war, habe ich mich mal an die Umsetzung gewagt. Finde sie als erste Box dieser Art nicht schlecht. Allerdings fehlt noch ein Verschluss, wollte hier nicht Magneten und auch nicht mit Klettverschluss arbeiten.


Damit es innen nicht so unruhig wird, werden ich vielleicht auch den Boden noch einfarbig bekleben.
                                                                                   

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Inge

Eine sehr schöne Box hast du wieder gewerkelt .
Schaut wirklich klasse aus.
LG
manu

hellerlittle hat gesagt…

liebe Inge,
deine Box sieht klasse aus,
lass sie so wie sie ist, wenn Stifte drin sind sieht man den Boden ja nicht mehr *zwinker
LG hellerlittle