Hintergrund

Montag, 27. Mai 2013

Meine Freundin...

.. ist normalerweise an ihrem Geburtstag nicht da. Aber angerufen habe ich doch immer, also heute auch.
So um 12 Uhr kam dann der Rückruf, du, kommst du heute Nachmittag zum Kaffee - so um 14.30Uhr.
Ups - einmal kurz überlegen, runter rasen, diese geniale Zettelbox und die Box in ihren Farben basteln. Duschen usw. geschafft - pünktlich da und noch ein Lob für gebastelten Sachen bekommen, da freut sich Frau doch!



Kommentare:

Buntfex hat gesagt…

Suuuuper! Da hattet Ihr doch bestimmt ein schönes Kaffeekränzchen zusammen, herrlich!
Ist die Palinenbox aus selbstgemacht? Sieht toll aus!
Viele lG aus Bad Soden vom
Buntfex

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Inge,
oh, wie schön. Da musstest du ja auch auf die Schnelle basteln, wie ich. Und es sind dir zwei ganz zauberhafte Bastelwerke vom Tisch gehüpft. Die Schokibox finde ich besonders schön. Das sieht ganz toll aus, mit dem Gitter.
Ich danke dir für den Link. Da schaue ich später mal. Jetzt werde ich noch ein wenig auf die Blogs schauen. Diese Woche habe ich sehr wenig Zeit. Viele Termine, nach der Arbeit. Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Inge

na da hast du aber den Turbo Gang eingeschaltet und dann noch 2 so wunderschöne Werke.
Klasse.

LG
manu

zitruseis hat gesagt…

Die ist aber auch schön geworden liebe Inge!
Schönen Feiertag noch!
LG Dagmar