Hintergrund

Samstag, 11. Mai 2013

Noch eine Geburtstagskarte

Nachdem ich ja schon eine Karte für den Juli fertig habe, kommt nun noch eine für den Juni.
Momentan klappt es mit den Karten, also muss ich diese Phase ausnutzen. Diese Karte habe ich hier gesehen. http://www.whimsystamps.com/. Die hat mir so gut gefallen das ich die nachbasteln musste.

Kommentare:

Buntfex hat gesagt…

Liebe Inge,
"momentan klappt das mit den Karten" - ja, das kenne ich auch. Es sind einfach Phasen. Diese Karte, obwohl gar nicht mein Stil, ist Dir sehr gut gelungen!
Viele liebe Grüße vom
Buntfex

Sibille hat gesagt…

Deine Karte ist ganz zauberhaft und das Motiv mag ich sehr. Du hast schöne Farben gewählt und die Blume unten links finde ich auch total chic.

LG
Sibille

zitruseis hat gesagt…

Die ist dir aber auch wieder gut gelungen!
Gefällt mir gut mit den Blümchen!
Schöne Woche
LG Dagmar