Hintergrund

Mittwoch, 15. Mai 2013

Um diese Babykarte ....

..schleiche ich jetzt schon eine ganze Weile rum. Hatte mir Papier hingelegt, richtiges Babypapier mit Bärchen, Fläschchen und Schaukelpferdchen. Ich habe es nicht geschafft aus diesem Papier eine Karte zu basteln.
Dann habe ich die ganz anders gemacht, die gefällt mir auch besser.
Hier habe ich mit Tags gearbeitet. Auf der Vorderseite den Stempel: Wenn aus Liebe Leben wird, hat das
Glück einen Namen.
Jetzt fehlt nur noch der Text und ich hoffe das die Karte den Eltern auch gefällt.



Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Inge,
die Karte ist ja total süß. Der Spruch ist auch so wunderschön für eine Babykarte.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

lillife hat gesagt…

da hattest du aber die serie...superschön alle

drück dich gaby