Hintergrund

Freitag, 21. Juni 2013

Karte - oder so - zur Silberhochzeit

In der letzten Zeit wurde bei mir ja immer alles niedlich, es ist wie verhext - habe keine niedliche Karte zur Silberhochzeit hinbekommen. Also habe ich ein kleines Album gemacht - hoffe das es auch gefallen hat.









Kommentare:

Lexys hat gesagt…

Ja hat gefallen =)
Weisst du doch ;O)
Wir haben sie ja noch hier hängen und freuen uns immer noch über all die schönen Karten und lieben Gedanken die ihr uns habt zukommen lassen!!
Auch in "nicht niedlich" *gg*

LG, Sylke

Sibille hat gesagt…

Huhu Inge, dein Album für die Beiden ist ja zauberhaft geworden. Die Farben passen super zusammen und alles sieht toll aus...sooo viele schöne Details hast du verwendet.

LG
Sibille

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Inge

ich finde dein Album wunderbar.
Sehr edel und eine wunderschöne Farbkombi.

LG
Manu

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Inge,

bei sooo traumhaften "nicht niedlich Karten oder so" vermisst bestimmt niemand die "Niedlich-Variante".

Ich jedenfalls bin begeistert.

LG Doris