Hintergrund

Samstag, 8. Juni 2013

Organza ausprobiert

Wieder einmal eine Geburtstagskarte.  Irgendwann ist mir mal ein Organza-Tischband in orange in die Hände gefallen. Konnte es zu keiner Deko brauchen, also habe ich es für diese Geburtstagskarte als Blumen genommen. Rund geschnitten, mit dem Feuerzeug bearbeitet und mit Brads auf der Karte befestigt.


Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Inge

Na da hast du ja mal wieder einesüße Karte gewerkelt.
Die Idee mit den Blüten finde ich klasse.
schauen auch super aus.
Sehr schöne Farbkombi.

LG
Manu

Sibille hat gesagt…

Huhu Inge, die sieht klasse aus. Die Idee mit dem Organzastoff muss ich mir mal merken. Haste super gemacht.

LG
Sibille

zitruseis hat gesagt…

Daaaaaanke, die Karte ist sooooo schön!
Liebste Grüsse
Dagmar

ladylike63 hat gesagt…

Sieht so super aus. Kompliment.
lieben Gruß Jutta

lillife hat gesagt…

wunderbibischöööööööööööön

drück dich

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin, liebe Inge,
deine Karte ist der Wahnsinn. Erst das total schöne Motiv und dann diese wunderschönen Blumen. Da hast du eine sehr schöne Verwendung gefunden, für deine Organza-Tischband. Die Farbe gefällt mir auch ganz ausgezeichnet.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Buntfex hat gesagt…

Was? Die Blütenränder werden gar nicht schwarz (von der Flamme)? Traumhaft!!!!
Liebe Grüße von
Christiane