Hintergrund

Donnerstag, 8. August 2013

Bin auch wieder da!

So, nun ist unser Besuch weg, die Hitze ist auch weg -  bin ich wieder da. In den letzten Wochen habe ich überhaupt nichts gebastelt.
Ich hoffe das ihr diesen Sommer alle gut überstanden habt und ich nun einige Werke bewundern kann.

Eben wollte ich mich hier anmelden - ups! sagt mir der Blog: ihr Passwort wurde vor vier Tagen geändert?
Ist das schon mal jemand passiert? Wenn ich wochenlang nicht da bin und trotzdem gibt es eine Passwortänderung. Nun weiß ich nicht was ich davon halten soll. Vielleicht hat jemand eine Idee zu diesem Phänomen.
Heute habe ich ein kleines Notizbuch gebastelt. Das bekommt unsere Nachbarin.  Sie hat am Sonntag Geburtstag.
Also taste ich mich ganz langsam wieder am meine Bastelsachen.

Kommentare:

Manu hat gesagt…

hallo liebe Inge

dein Notizblock ist wunderschön deine Nachbarin wird sich sehr freuen.

Das mit den passwort hatte ich noch nie .
Kann ich dir leider nix weiter zu sagen .
Finde ich aber sehr komisch.
LG
manu

zitruseis hat gesagt…

Liebe Inge,
Schön wieder was von dir zu lesen! Freue ich mich doch sehr!
Der Notizblock ist sicher eine große Freude für deine Nachbarin. Sehr schön geworden!
Wünsche dir ein entspanntes WE
LG Dagmar

Sibille hat gesagt…

Hallo liebe Inge,
schön, das du wieder da bist. Und dann warst du auch schon wieder fleißig. Das Notizbuch gefällt mir sehr. Dann habt noch einen schönen Geburtstag am Sonntag.

LG
Sibille

Anonym hat gesagt…

hallo inge, auch das Notizbuch ist dir super gelungen
die Technik mußt du mir bei Gelegenheit mal erklären lg frida