Hintergrund

Freitag, 23. August 2013

Ich bin sauer

Hallo, ich bin so sauer! Ich möchte gerne - und habe auch viele Kommentare zu Euren Werken geschrieben. Aber die werden nicht veröffentlicht!
Wenn ich meine Seite aufrufe, kann ich auf Anmelden gehen, bin sofort auf meinem Blog. Muss mich also nicht mit Passwort anmelden.
Wenn ich einen Kommentar abgeben will klappt das weder mit Google  noch mit Anonym.
Wer kann mir da helfen.
LG Inge

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Inge,
he, nicht dass du dir irgendeinen Virus oder Trojaner eingefangen hast. Ich würde als Erstes mal das Passwort ändern. Ähnlich ging es mir auch. Seit Kurzem habe ich auch immer Werbung auf meinem Blog. Das ist so ätzend. Ich blogge jetzt gerade vom Laptop meines Mannes, traue mich nicht mehr, mit meinem Laptop ins Internet zu gehen. Ich drücke dir die Daumen, dass du alles wieder hinbekommst.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße Heidi

hellerlittle hat gesagt…

Liebe Inge,
ich hoffe mein Tipp kann dir helfen...
versuche es mal mit Cookies und temporären Internetdateien löschen (über Extras ---> Internetoptionen)
wenn das passiert ist solltest du dich erst wieder mit Kennwort anmelden müssen !!! Und dann hoffentlich auch wieder Kommentare schreiben können.
LG und ein tolles WE
Petra

Papierfrau hat gesagt…

Das liegt manchmal am Browser. Also bei mir war das auch so und dann habe ich mir firefox geholt und schon gings wieder. Vorher hate ich Maxthon. Nun kann ich auf meinem eignen Blog auf Kommentare antworten und meine Kommentare auf anderen Blogs landen nicht mehr im Spamordner.. (glaub ich).
Also versuch es mal mit Aktualisieren.. oder einem anderen Browser.
LG Papierfrau