Hintergrund

Montag, 14. Oktober 2013

Die ersten Weihnachtskarten

Das sind die ersten Weihnachtskarten die ich in diesem Jahr zeige.
Die Stempel sind von  http://aeh-design.blogspot.de/.

Heute Vormittag konnte ich noch in der Sonne im Garten arbeiten. Am Nachmittag ist es recht trüb geworden, genau passend zu dieser Bastelei.

Kommentare:

Lexys hat gesagt…


*gg*

Wie sagt man bei uns so schön?
2 Dolle 1 Gedanke *gg*
Hast du schön gemacht!!!
Die Päckchen finde ich toll!!

LG, Sylke

zitruseis hat gesagt…

Schön deine Weihnachtskarten!
Da bekommt man Lust auch loszulegen!
Die Stempel habe ich auch schon!
Liebste Grüsse
Dagmar

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Inge

na da bist ja schon fleissig.
Schöne Karte .
LG
manu

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Inge,
das ist ja was. Gestern erst habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir diese Stempel zu bestellen, habe mich dann aber für andere Stempel entschieden. Deine Weihnachtskarten sind sooo schön geworden.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

hellerlittle hat gesagt…

ui das sind ja schicke Karten tolle Idee die Schriften so in den Vordergrund zu setzen!!!
LG hellerlittle

Creaphila hat gesagt…

Oh, die sind schön! Schön fröhlich und doch weihnachtlich! Die gefallen mir ausgesprochen gut :-)

Schöne Grüße
Creaphila

Birgit hat gesagt…

Das sind wirklich super tolle Karten geworden. Solche aufwendigen Karte werde ich bestimmt dieses Jahr wieder nicht schaffen. Naja, damit muß sich meine Familie abfinden ;-)

Liebe Grüße,
Birgit