Hintergrund

Sonntag, 6. Oktober 2013

Ich habe drei Geburtstagskarten gebraucht....

die mussten noch vor dem London-Urlaub raus.
Also habe ich es mir ganz einfach gemacht und drei mal die gleiche verschickt. Diese Karte habe ich im weiten Netz gefunden. Ich liebe diese Herzen!!!

Kommentare:

Lexys hat gesagt…

Gefällt mir =)
Du hast die Stenze toll ins Szene gesetzt.
Fein gemacht, mein Ziehkind ;O)

LG, Sylke

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Inge

wunderschön. Wirken sehr edel .
Deine farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
LG
manu

Creaphila hat gesagt…

Oh, die gefallen mir!
Was sind denn das für Herzen? Eine Stanze?

Schöne Grüße
Creaphila

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Inge,
deine Karten sehen ganz wundervoll aus. Die Stanze habe ich auch schon auf anderen Blogs bewundert. Du hast sie super eingesetzt.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Buntfex hat gesagt…

Hi Inge,
diese Karten sind sehr schön! Ja, ganz einfach, aber echt wirkungsvoll. Tolle Idee (das "Liften" gehört doch dazu :-))!
Viele lG
Christiane

hellerlittle hat gesagt…

Tolle Karten !!! und wenn´s mal schnell gehen muss .... dann eben geliftet *lol
LG hellerlittle