Hintergrund

Dienstag, 8. Oktober 2013

Särge für die Halloween-Party......


....von unserer kleinen Nachbarin. Sie feiert ihren Geburtstag unter dem Motto. Nun habe ich die Särge fertig. Mal überlegen womit ich sie fülle. Dürfte aber kein Problem sein, momentan sind ja ganze Displays voll mit Halloween-Sachen in den Läden. Die Anleitung dazu habe ich bei Bettys-Creation gefunden.

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Inge

Na da wird sich deine kleine Nachbarin aber freun über diese schöne gruselige Deko.
Klasse .
LG
manu

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Inge,
oh super, deine Särge sind ganz toll geworden. Das wird ein echtes Highlight auf der Party. Im letzten Jahr hatte ich auch so einen Sarg gebastelt, weil ich sie so toll fand. Ansonsten ist Halloween ja nicht so mein Ding. Aber die Kinder, die an der Tür klingeln, dafür muss ich wohl doch noch etwas basteln.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

zitruseis hat gesagt…

Voll cool! Das gefällt sicher!
Liebste Grüsse
Dagmar