Hintergrund

Sonntag, 20. Oktober 2013

Weihnachtskarten clean und simple

Eigentlich habe ich mit einer Karte für das neue Haus meiner Schulfreundin angefangen. Die liegt aber noch unten und ich überlege mir was ich noch ändern könnte.
Zwischendurch sind dann diese beiden Weihnachtskarten in clean und simple entstanden. Ich werde wohl auch noch einige in diesem Stil machen. Schade, leider seht ihr auf den Bildern nicht das die Papiere superschön glitzern.
Dieser Stempel passt wegen seiner grösse total gut auf diese Kartenform und ist von
http://aeh-design.blogspot.de/


Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Inge

Na du bist ja wirklich schon voll im Weihnachtskarten Fieber.
Wieder sehr schöne Karten sind von deinen Basteltisch gesprungen.
Klasse.
LG
Manu

hellerlittle hat gesagt…

oh ja, denn Stempel mag ich auch total gerne !!!
Deine Karten sehen wieder mal klasse aus
LG P.

Sibille hat gesagt…

Huhu Inge,

deine C & S Karten sind superschön. Ich müsste auch mal langsam anfangen,*gg*.

LG
Sibille

zitruseis hat gesagt…

Deine Karten sind echt schön! Harmonisch zusammengestellt und ich mag das Glitzerpapier !
Schicke dir ganz liebe Grüße
Dagmar

Meemee hat gesagt…

Hallo Inge!

Sieh mal hier:

http://www.stampinhouse.blogspot.de/2013/10/mir-wurde-der-best-blog-award-verliehen.html

LG Melanie

Buntfex hat gesagt…

Liebe Inge,
jaaaaaa, Deine Karten sind schööööön! Glitzerpapier, ein Hingucker und ein Stempel - wunderbar zusammen. Die filigrane Weihnachtskugel ist sehr hübsch. Da haste mal wieder voll meinen Geschmack getroffen.
Viele liebe Grüße
Christiane