Hintergrund

Sonntag, 24. November 2013

Eine Karte, passend zu meinem heutigen Tag

Das Wetter ist grau und trübe, es nieselt etwas. Das wäre ja das richtige Wetter zum basteln. Aber schaut euch mal meine Karte an. Genau so ist es mir heute ergangen!

Kommentare:

ladylike63 hat gesagt…

Ach ich seh schon, deine tollen Stempel sind auch schon angekommen. Deine Karte sieht mal wieder schön aus und der Spruch passt super dazu.

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Inge
Deine Karte ist klasse . Sehr schön bei trüben Wetter . LG
Manu

hellerlittle hat gesagt…

och Liebes... komm mal virtuell drücken (((Inge)))
is´nun wieder besser?
Bei uns hier schien sogar mal für ein paar Stunden die Sonne.... hätte ich das gewusst hätte ich dir ein paar Strahlen geschickt
LG P.

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Inge,
die Karte ist so klasse. Den schönen Raindrop-Stempel habe ich auch und habe auch fast die gleiche Idee dazu gehabt. Ist daran gescheitert, dass ich keine Regenschirme hatte, hihi. Der Spruch ist ja toll. Insgesamt eine ganz geniale Karte, die du gebastelt hast.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi