Hintergrund

Dienstag, 26. November 2013

Karte und Weihnachten für die Handtasche

Auch in diesem Jahr hatte ich mir was für den Englischkurs überlegt. Weihnachten für die Handtasche habe ich in rot und grün gebastelt. Die Karte für alle gleich, gibt es auch kein - die würde mir aber besser gefallen-.
Ist mir eigentlich nicht so gut von der Hand gegangen. Mir ist noch nicht so recht weihnachtlich zu Mute.
Aber was soll's rückt ja immer näher. Die letzte Stunde in diesem Jahr ist schon am Donnerstag.
Was ich vor Weihnachten allerdings noch brauche - ihr seht es bestimmt - ist ein gutes rotes Stempelkissen!



Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

eine wunderschöne Idee meine liebe Inge !!!
zum Stempelkissen, möglicherweise brauchst du ja auch nur einen guten Auffüller (Farbfläschen)
LG hellerlittle

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Inge,
das ist dir ja wieder ganz wunderbar gelungen. Der Kalender gefällt mir ganz ausgezeichnet. Das ist eine sehr schöne klassische Variante.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Manu hat gesagt…

hallo liebe inge

na da werden sich die teilnehmer sehr freuen.
du verwöhnst sie ja richtig.
sehr schöne idee und klasse gewerkelt.
LG
Manu

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
was für eine süße Idee, toll. Und deine Umsetzung sieht auch klasse aus.
Dann viel Spaß bei der letzten Englischstunde.
LG Marion