Hintergrund

Montag, 4. November 2013

Blisterkarte

Von Donnerstag bis Sonntag war die Kreativ-Messe in Wiesbaden. Eigentlich hat man ja genug an Papier und Werkzeugen - denkste! Es gibt immer was Neues - "auch noch haben will ".
In diesem Jahr habe ich mir das Envelope-Punch-Board gekauft. Das Teil ist ja nicht sehr groß, aber sehr vielseitig. Damit bin ich nun immer mal am üben. Die Umschläge sind ganz easy, nun habe ich auch schon Verpackungen damit gemacht, ebenso ein Knallbonbon.
In jedem Jahr mache ich einen Workshop auf der Messe mit. Dieses Jahr war es eine Blisterkarte.
Der kleine Umschlag auf der Innenseite ist damit gemacht. Das war meine erste Begegnung mit dem Board.


Kommentare:

zitruseis hat gesagt…

Fleißig, fleißig Liebste Inge!
Ich bin überwältigt von deinen Arbeiten und hab mich gefreut dich auf der Messe zu treffen!
LG Dagmar

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Inge

man man da biste aber wieder sehr fleissig am basteln .
Sehr schöne Karte .
Klasse.
LG
manu

hellerlittle hat gesagt…

Oh ja an dem Board kam ich auch nicht vorbei.... allerdings erst beim 2. Messebesuch *gg
Schade das wir uns nicht gesehen haben *jammer
die Karte hatte ich auch an dem Stand gesehen und fand sie toll --- doch ich kann mir da nie Zeit nehmen zum werkeln, bin ganz stolz auf dich das du das immer schaffst.
DD und LG Petra

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Inge,
das ist ja eine geniale Karte. Sehr schöne Idee, in der man diese kleinen Adventskalender so nett verstecken kann.
Das Board habe ich ja auch schon eine Weile und finde es einfach ganz toll.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Lexys hat gesagt…

Huhu =)

Ja das Kärtchen kann sich sehen lassen =)
Gefällt mir, bin gespannt auf dein Bord =)

LG, Sylke

Buntfex hat gesagt…

Hi, liebe Inge,
ja, den Workshop bzw. die Karte habe ich auch in Wiesbaden gesehen - aber ich hatte keine Zeit dafür. Zuuuu schade. Und Dich habe ich leider auch nicht gesehen, noch viel schader. Aber ich gestehe, ich habe mir kaum die Leute angeguckt, sondern bin starren Blicks durch die Stände gelaufen - ich hätte auch gut noch einen zweiten Tag dort brauchen können, so mehr mit Ruhe.
Viel Spaß weiterhin mit dem Board!
Christiane