Hintergrund

Mittwoch, 27. November 2013

Trauerkarte

Manchmal muss man auch Karten zu einem traurigen Anlass machen. Diese ist erst meine zweite, bisher habe ich die immer gekauft.
Aber als ich diesen Stempel gesehen hatte, habe ich mich auch  daran gewagt.
Die Spruchstempel sind von http://aeh-design.blogspot.de/



Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

ach ja leider trifft es uns mit solchen Karten nun langsam häufiger.
Deine wirkt sehr edel und "mitfühlend"
LG P.

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Inge,
neee, kauf bloß nie wieder solche Karten. Deine Karte ist tausend mal schöner, als die Gekauften. Und sie kommt von Herzen und spendet den Trauernden viel mehr Trost, als eine schnöde Karte aus dem Laden. Du hast dieses schwierige Thema sehr gut gemeistert.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Hallo Inge,
die Karte ist sehr schön geworden. Darf ich fragen, woher die Stanze für den Schlittschuh ist, den Du Heidi gesendet hast ? Es sieht einfach wunderbar aus...
Viele Grüße Synnöve