Hintergrund

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Hochzeitskarte auf Wunsch meines Patenkind's eingestellt.

Gestern hat sie angerufen, dass sie noch eine Karte zur Hochzeit ihrer Freundin braucht. Na ja, wir könnten die Bastelzeit auf "eine Stunde" begrenzen. Fast sieben Stunden sind es geworden - von der Idee bis zur Umsetzung. Es sollte eine Mittelalterliche bzw. Vintage Karte werden. Die Fotos wurden dann um Mitternacht bei nicht so guten Lichtverhältnissen gemacht. Caro hat ihre eigenen Vorstellungen, zum Glück k







onnten wir die mit meinem Material auch umsetzen. Sie ist total begeistert von unserem Werk.

1 Kommentar:

Manu hat gesagt…

WOW die ist super geworden.
das ihr beiden doch immer etwas länger braucht als geplant hab ich ja schon mal gehört von dir;-)
Aber so ein schönes Werk macht man nun mal nicht eben in einer Stunde .
Habt ihr klasse zusammen gemacht.
LG
Manu