Hintergrund

Samstag, 28. Dezember 2013

Ich habe meine Inchies wieder entdeckt -

und da heute ein Tag war an dem es nur einmal geregnet hat - bin ich beim basteln gelandet.
Eine von den Karten hatte ich schon vor langer Zeit einmal im www entdeckt. Ein Stempel als Inchi geschnitten, fand ich eine schöne Idee. Auch die Inchies habe ich wieder hervorgeräumt weil ich diese Karten so schön finde. Eine brauche ich schon gleich im Januar für einen Geburtstag.


Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Oh Wow ... beide Karten sehen klasse aus !!!
Hast du bei der geschnittenen nur gewischt und auf eine Mattung im ganzen geklebt ? Man erkennt es leider nicht.
LG hellerlittle

lillife hat gesagt…

wunderschön inge...mit der karte ne super idee....ja frau hat vieles in den schubladen, mit denen sie sooo schöne werke zaubern kann.....inchies gehören bei mir dazu.....
liebe grüsse und rutscht gut ins 2014

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Inge

wow da warst du wieder fleissig.
Beide Karten sind sehr schön geworen . Mir persönlich gefällt die Obere ein Tick besser.
Wünsche Euch einen Guten utsch
LG
manu

Basslady hat gesagt…

ich finde beide ganz wunderbar gelungen!!!

glg silvi