Hintergrund

Sonntag, 22. Dezember 2013

Inchi-Karte

Alle Weihnachtskarten sind nun verschickt - jetzt brauche ich für den 24.12. eine Geburtstagskarte.
Da sind mir die Inchi-Stempel in die Hände gefallen. Da die Dame Geld bekommt, kann sie sich kaufen was sie möchte. Auf den Inchi's sind ja schon einige Anregungen zu finden. Leider ist es etwas dunkel um fotografieren. Aber ich denke man kann alles erkennen.


Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Inge

deine Karte ist klasse .
Sehr schön und mit den Inchi eine klasse Idee.
LG
manu

hellerlittle hat gesagt…

ein tolles Werk !!!
mussten wir ja wohl beide ran für die Christkind-Geburtstags-Kinder *lol

Ich habe grade was entdeckt... darf ich dich bitten, sollten wir uns 2014 sehen den Inchie Stempel aus der unteren Reihe Mitte mitzubringen ---- danke !!!


GLG P.

zitruseis hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
lillife hat gesagt…

huhu süsse
die iss wunderschööööön geworden....ich liebe inchies
dir und deinen lieben schöne festtage......drück dich mal gaaaaanz dolle
glg gaby

ladylike63 hat gesagt…

Hallo Inge
deine Karte ist wunderschön geworden.
Auch möchte ich mich auf diesem Wege ebenfalls für meine wunderschöne Weihnachtskarte von dir bedanken.
Du bist ein Schatz.
Schöne Festtage und bis zum nächsten Jahr.
Lieben Gruß
Jutta