Hintergrund

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Weihnachtsliche Notizbücher

Nachdem ich meinen Trojaner verjagt habe, traue ich mich auch wieder ins Internet.
Für den 24. Dezember brauche ich einige Schenklis für Damen. Da habe ich mir dann überlegt: warum nicht mal weihnachtliche Notizbücher schenken. Diese sind gestern von meinem Basteltisch gehüpft. Natürlich habe ich auch hier meine momentane Lieblingsstanze genommen und goldene Glöckchen mit einem ausgestanzten Filzstern angeknotet.



Kommentare:

zitruseis hat gesagt…

Liebe Inge,

Die sind ja echt wunderschön! Ich finde ja die klassischen Weihnachtsfarben auch immer schön! Außerdem tolles Stanzmotiv...ich liebe es!
Liebste Grüße
Dagmar

Manu hat gesagt…

Hallo Inge

da hast du dir was schönes einfallen lassen.
Schauen klasse aus und die Damen werden sich sicherlich freuen.
LG
Manu

hellerlittle hat gesagt…

Ganz zauberhaft deine Blöckchen
LG hellerlittle

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Inge,
da bekommen die Damen aber ein ganz besonderes Geschenk von dir. Wunderbar gestaltet und mit Liebe gemacht.
Ich wünsche dir ein schönes 2. Advent-Wochenende.
Liebe Grüße Heidi