Hintergrund

Montag, 27. Januar 2014

Frühlingsfrische Geburtstagskarte

Wir hatten bisher noch keinen Winter, vielleicht kommt er ja noch. Gestern hatte ich Lust schon einmal eine Frühlingskarte zu basteln. Irgendwann hatte ich eine in dieser Art im Net gesehen.

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Inge,
ach, bei uns ist der Winter da. Ich komme gerade vom Schnee schippen. Dafür ist es nicht mehr ganz so kalt. Wir haben jetzt nur noch -5°C.
Deine Karte sieht so schön frühlingshaft aus. Ganz süß gemacht, mit dem Zweig und den kleinen Piepern drauf. Der Frühling kann kommen.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, Inge.
Liebe Grüße Heidi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

hihi, dass ist ja lustig, ich schreibe dir gerade, da kommt auch schon ein Kommentar von dir. Habe gerade etwas Neues gepostet.
Liebe Grüße Heidi

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Inge

oh die Karte ist wirklich sehr schön frühlingsfrisch,
bei uns ist nun der Winter da ;-( hat heute Nahct geschneit .
Net dolle aber nun ist alles weiss.
Mum taut es auch schon wieder .
Aber ab morgen soll es wieder frieren;-(

LG
manu

Sibille hat gesagt…

Hi liebe Inge, eine schöne frühlingsfrische Karte mit so tollen Farben und die Gestaltung hast du wieder super gemacht.

LG
Sibille

zitruseis hat gesagt…

Die ist aber richtig klasse geworden! Schöne Farben, machen gute Laune! Das kann ich gebrauchen!
Schicke dir liebe Grüße
Dagmar