Hintergrund

Sonntag, 26. Januar 2014

Gute Besserung für unsere Bekannte

Eine Bekannte von uns ist in ihrem Flur ausgerutscht und hat und hat sich verletzt. Nun habe ich die Verpackungskarte mit dem Envolelope-Punch-Board gemacht. Hab erst die Schokolade ausgemessen, dann ausgerechnet wie groß das Papier sein muss und wo ich falzen muss. Hat super geklappt mit der Klammer-Rechnung.
Im Netz findet man so viele Möglichkeiten mit der Eulenstanze von SU. Ich habe mich für diese Krankenschwester entschieden.

1 Kommentar:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Inge,
nun habe ich endlich auch wieder Internet *freu*.
Deine Verpackung sieht gaaaanz toll aus. Ich finde die Idee mit dem Pflaster sehr schön. Habe ich so noch nicht gesehen. Du hast immer so schöne Stempelsprüche. Der hier gefällt mir auch super.
Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag, Inge.
Liebe Grüße Heidi