Hintergrund

Donnerstag, 20. Februar 2014

Karte zum vergessenen Geburtstag!

Da hab ich doch einen Geburtstag vergessen. Diese Karte ist dann nachträglich verschickt worden. "Schäm"
Ich hoffe, dass sie inzwischen angekommen ist.

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hallo Inge

mit dieser schönen Frühlingsfrischen Karte verzeiht dir das Geburtstagskind bestimmt das du ein bischen später Gratulierst.
Und das Motiv passt ja super ;-)
sehr schön gestaltet.
Klasse
LG
manu

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Inge,
das ist ja eine ganz wunderschöne Karte. Ein so schönes Motiv ist das wieder. Über solch wundervolle Geburtstagspost freut man sich auch später noch. Und es gibt nochmal eine schöne Überraschung. Ist doch herrlich.
Ich wünsche dir einen schönen Tag, Inge.
Liebe Grüße Heidi

hellerlittle hat gesagt…

Hallo liebe "Mama" Inge...
das Kärtchen ist so schön, das es mich glatt aus den Socken gehauen hat *gg
warum ich erst jetzt was dazu schreibe *lol
Herzlichen Dank und über solch liebe Grüße (ebenso über Telefonate mit dir) freue ich mich IMMER !!!!!
von Herzen P.

ladylike63 hat gesagt…

Sehr schön deine Karte... dieses Motiv - es passt wie die Faust aufs Auge.
Lieben Gruß Jutta