Hintergrund

Donnerstag, 20. März 2014

Diese Karte ist für meinen Schwager.

Er hatte vor einiger Zeit Geburtstag. Dazu wünschte er sich eine Karte mit Fischen. Da er im Sternzeichen Fische geboren ist, ein leidenschaftlicher Angler ist - habe ich diese Karte für ihn gebastelt.

Bei AEH Design sind sind neue Stempel erschienen. Zwei davon habe ich auch für diese Karte gebraucht.

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Inge,
na da hat sich dein Schwager doch sicher riesig drüber gefreut. Die Karte ist so wunderbar gestaltet. Und das Thema bzw. den Wunsch deines Schwagers hast du mehr als gut erfüllt.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

hellerlittle hat gesagt…

Ich kann Heidi nur noch zustimmen !!!
LG P.

zitruseis hat gesagt…

Schön eingesetzt die AEH Stempel und dein Schwager war sicher auch begeistert!
Liebste Grüße und schönes WE
Dagmar