Hintergrund

Samstag, 1. März 2014

Hochzeitskarte für meine Jugendfreundin

Meine Jugendfreundin hat diese Woche ihre Hochzeit gefeiert. Da komme ich mit einer Karte nicht zurecht. Also habe ich ein Kartenalbum, welches aus 10 Seiten besteht gebastelt. Diese Seiten will ich nicht alle veröffentlichen, es sind  private Daten und auch Fotos auf der Karte.
Ich bin total stolz, bei einem Telefonat hat meine Freundin mir mitgeteilt - "Die Karte hat uns so gut gefallen,
die haben wir mit auf's Standesamt genommen, sie stand auf dem Tisch mit den Ringen".
Eine solche Resonanz - da macht basteln noch mehr Spass!

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Eine wunderbare Idee hast umgesetzt und das sich das Paar darüber so gefreut hat ist doch alle Mühe wert !!!

lillife hat gesagt…

wow wow wow....da haste dich aber mächtig ins zeug gelegt....gefällt mir sehr sehr gut
drück dich gaby

zitruseis hat gesagt…

Einfach klasse liebe Inge!
Wunderschön hast du deine Wünsche verpackt mit viel Mühe und Liebe! Wenn sie dann noch so geschätzt werden ist es perfekt! Freut mich!
Danke für's zeigen!

LG Dagmar

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Wow, das ist ja gigantisch und wunderschön gestaltet.
Ganz großes Kino!!

lg
Tanja