Hintergrund

Mittwoch, 14. Mai 2014

Heute zeige ich euch..

Im großen und ganzen hab ich die Karte so gelassen wie sie war. Allerdings ist das Motiv kleiner geworden. Jetzt ist die Karte vom ganzen Erscheinungsbild stimmiger.



die Hochzeitskarte für meine Freundin. Das Ja und die kleinen Herzen auf der Innenseite hatte ich nachträglich noch mit Glossy überzogen, aber nicht fotografiert.


der Spruchstempel ist von http://aeh-design.blogspot.de/

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Liebe Inge,
von der Idee her finde ich die Karte wunderbar,
mir ist nur das Paar etwas zu....
mh, ??? ... mächtig - ich glaube das trifft es am ehesten
Nicht böse sein deswegen
LG P.

Inge hat gesagt…

Ja Kleenes, irgendwas gefällt mir auch nicht so recht. Deshalb ist auch das Motiv nicht fest verklebt. muss ich dann noch mal überdenken. Danke für deine Meinung.
LG Inge

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Inge,
die Karte finde ich ganz wunderschön. Wenn das Motiv kleiner oder die Karte größer ist, wirkt sie sicher noch besser. Von der Gestaltung ist die Karte nämlich top.
Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Inge.
Liebe Grüße Heidi