Hintergrund

Freitag, 16. Mai 2014

Katharina ist da,

habe ihr eine Willkomenskarte- bzw. Glückwunschkarte für die Eltern gebastelt. Ihr seht einmal die Vorder- und einmal die Rückseite.

Na ja, allzuviel Platz ist ja nun nicht mehr für die Glückwünsche. Aber ein paar Worte kann ich noch schreiben. Der Schriftstempel ist aus einer ausverkauften Platte von AEH Design.

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

So was von wunderschön !!!
und beide Seiten gefallen mir ausgesprochen gut, da werden sich die Eltern drüber freuen
LG P.

ladylike63 hat gesagt…

Echt super geworden. Die wird bestimmt gut ankommen bei den Eltern der Kleinen....

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Inge

wow die ist wunderschön geworden.
Ein wahrer Traum in Rosa.
Da werden sich die Eltern sehr drüber freuen .
Klasse
LG
manu

zitruseis hat gesagt…

Das ist ja wirklich wunderschön liebe Inge!
Eine große Freude hast du da bestimmt bereitet!
Liebste Grüße
Dagmar