Hintergrund

Donnerstag, 8. Mai 2014

Zum 50.ten

Ein Bekannter wir heute 50. Letzte Woche hab ich ein Weizenbierglas mit der Aufschrift : Finger weg , Papas Glas gefunden. Das hab ich dann auch sofort zu diesem Geburtstag mitgenommen weil er gerne Bier trinkt. Dazu hab ich dann diese lustige Karte gebastelt. Natürlich bekommt er auch eine "normale Geburtstagskarte zum 50ten."



Die Stempel sind von: http://aeh-design.blogspot.de/

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Wunderbar *lol
alles passt Perfekt zusammen !!
Wo ist denn die tolle Kellnerin her ???
LG hellerlittle

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Inge,
wow, die Karte ist ja klasse. Total witzig. Wer will da noch eine "normale" Karte. Der Stempel ist klasse und der Struch so herrlich. Das Stanzteil im Hintergrund steht auch noch auf meine willhaben-Liste.
Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Inge.
Liebe Grüße Heidi

Manu hat gesagt…

Hallo liebe INge


deine Karte ist genial genau richtig für einen Mann .
Witzig.
LG
manu