Hintergrund

Donnerstag, 1. Mai 2014

Zwei Geburtstagskarten

So, ich bin auch wieder da. Mittlerweile haben wir Flur und Küche tapeziert. Diesen ujum mag ich nicht. Unsere Katze auch nicht. Während der ganzen Zeit hat sie sich kaum blicken lassen. Aber nun fühlt sie sich wieder richtig wohl. Kann man auch sehen!
Für zwei Geburtstage hab ich jeweils noch eine Karte gebraucht. Dazu  habe ich dieses Muster geschnitten und mit frischem Frühlingsgrün hinterlegt. Noch einige Blinkies verteilt - fertig.


Kommentare:

Lexys hat gesagt…

Oh, das gefält mir =)
Ab Mitte Mai hab ich Zeit für einen Workshop *gg*
Und Hera sieht wirklich aus als würde sie sich wohl fühlen =)

LG, Sylke

hellerlittle hat gesagt…

Wow, sieht klasse aus!!
So schön frisch, wie neu tapeziert *gg
LG hellerlittle

Manu hat gesagt…

Hallo Inge

Eine sehr schöne frische Karte
gefällt mir sehr gut.
LG
Manu

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin, liebe Inge,
ha da habe ich bei dir aber auch einige wundervolle Bastelwerke verpasst. Deine Karte sieht fantastisch aus. Das Muster ist sehr schön.
Hihi, deine Katze sieht wirklich aus, als wäre sie froh, dass der Renovierungsstress vorbei ist.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, liebe Inge.
Liebe Grüße Heidi

Bea hat gesagt…

Das ist eine sehr hübsche Geburtstagskarte. Das Muster gefällt mir wirklich sehr, das werde ich mir für zukünftige Grusskarten merken!