Hintergrund

Donnerstag, 21. August 2014

Ein kleines Set zum Geburtstag

Zum Geburtstag hab ich dieses Set gebastelt. Eine Karte in "niedlich", eine Zettelbox nach der Vorlage von Flati und eine Tasse mit Sachen zum verwöhnen. Die Stempel sind beide von AEH-Design.



Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Inge,
oh, wie wundervoll. Was für liebevoll gebastelte Geschenke du gebastelt hast, Inge.Die Karte allein ist ja schon so unglaublich süß. Dann die Zettelbox, ein mega schöner Hingucker und die Tasse erst, einfach genial. Die Empfängerin wird total begeistert sein.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

zitruseis hat gesagt…

Liebe Inge,
das ist ja echt der Knaller das Set!
Ich bin begeistert! Sehr liebevoll alles gestaltet!
Superschön!
Liebste Grüße
Dagmar

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Inge

ich danke dir das ich dieses wunderschöne Set mein eigen nennen darf.
es ist wunderschön und ich habe mich sehr darüber gefreut.
Klasse gewerkelt.
LG
manu