Hintergrund

Dienstag, 7. Oktober 2014

Halloween-Haus

Ich bin nicht der Halloween Fan, dieses Haus ist in der letzten Zeit des öfteren bei FB aufgetaucht. Das Haus hat es mir angetan. Also hab ich mir die Schneidedatei gekauft und eine ganze Zeit gewerkelt. Zum Glück war noch etwas Halloweenpapier in meinem Fundus.





Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Inge,
ne, ich bin ja auch nicht so der Halloweenfan. Aber dein Haus ist der absolute Knaller, wunderschön gruselig. Ich kann gut verstehen, dass du da nicht widerstehen konntest, die Datei zu kaufen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Inge

wow dein Haus ist wunderschön.
Klasse gewerkelt .
LG
Manu

hellerlittle hat gesagt…

oh weh... der Virus hat sie erwischt *lol
ein schönes Werk auch wenn ich nicht zur Halloween Fraktion gehöre
LG hellerlittle

zitruseis hat gesagt…

Das ist ja ge....klasse!!!!!
Liebe Inge ich bin voll begeistert!
superschön geworden das Haus!
Habe letztens schon versucht zu kommentieren, aber
irgendwie hatte es nicht geklappt! schöne Sachen habe ich verpasst! Hab irgendwie keine Zeit und Muse !
Naja...wahrscheinlich sehen wir uns in Bingen!
Ich gehe davon aus dass ich da bin!
Freue mich !
LG Dagmar

Tieva hat gesagt…

Nein, wie genial ist diese Haus denn?!
Ich bin ganz hin und weg. Mit so viel Liebe zum Detail gestaltet.
Ganz genial!
Viele Grüße
Gabi

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Ha, ich liebe ja Halloween! Nur für wenn immer basteln!
Aber das Haus ist total cool!

Liebe Grüße
Tanja

ladylike63 hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen... auch kein Halloweenfan, aber das Haus ist der Hammer.
Lieben Gruß Jutta

Sibille hat gesagt…

Wow, was für ein Halloweenhaus. Super gemacht.

LG
Sibille