Hintergrund

Freitag, 7. November 2014

Winterhaus

In einem Cameo-Forum gab es dieses Winterhaus als Datei.  Das Haus hat mir so gut gefallen das  ich es nachschneiden musste.
Es hat einige Zeit gedauert, aber ich finde das es sich gelohnt hat.


Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Inge

schaut wunderschön aus.
Klasse.
LG
manu

Senna hat gesagt…

Wow, was für eine aufwendige Arbeit, aber der Effekt ist wirklich beeindruckend. Mit dem Licht darin hat es auch im dunkeln bestimmt eine klasse Ausstrahlung!

Liebe Grüße von Senna

Stempel-Katzi hat gesagt…

Boah, sieht das traumhaft aus. Von einer Cameo träume ich auch schon eine Weile.

LG Doris

zitruseis hat gesagt…

Ja, einfach klasse geworden liebe Inge!
LG Dagmar

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

wow, das Winterhaus sieht ja mal ganz genial aus. Und so nach "futzel" Geschäft *ggg*

lg
Tanja