Hintergrund

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Nun auch mal eine Weihnachtskarte von mir

In diesem Jahr habe ich nicht den rechten Antrieb um Weihnachtskarten zu basteln. Aber mit den Eulen von AEH - Design hab ich schon mal einen Anfang gefunden.

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Inge,
mir geht es ähnlich. Liegt wohl an dem Stress ringsherum. Du hast eine ganz wundervolle und süße Karte gebastelt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Inge.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Inge

Deine Karte ist knuffig.
Die Eule ist wirklich süß .
ich komme auch nicht in die Weihnachtsbastelei groß rein. deswegen mach es wie ich und mach dir kein Stress.
LG
manu

Stempel-Katzi hat gesagt…

Andreas Eulen sind auch supersüß - und Du hast eine wunderschöne Karte damit gemacht.

LG Doris

Sibille hat gesagt…

Hallo Inge,
deine Weihnachtskarte ist total goldig und die Eulen sind so wieso klasse. Schönes Adventswochenende.
LG
Sibille