Hintergrund

Sonntag, 1. Februar 2015

Eine Box-Card zur goldenen Hochzeit

Zu diesem Anlass habe ich eine Karte gebraucht und lange überlegt welche ich hier bastele.
Am Ende ist es diese Box-Card geworden. Ich finde die einfach immer wieder schön. Hier sind alle meine Herzstanzen zum Einsatz gekommen.

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

traumhaft zärtlich und romantisch
dein Werk ist prädestiniert für einige leufende Challenges - versuchs doch mal
LG hellerlittle

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Inge,
wow, die Karte ist ein Traum. An solche Kartenform habe ich mich bisher nicht heran getraut. Du hast das fantastisch hinbekommen, liebe Inge.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Anonym hat gesagt…

Liebe Inge,

die gefällt mir außerordentlich gut! Ich wollte diese Kartenform schon lange mal ausprobieren, nun hast Du mich daran erinnert und inspiriert... vielen Dank :-)

LG
Creaphila

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Die Karte ist dir sehr gut gelungen, eine tolle Karte für einen tollen Anlaß

lg
Tanja

zitruseis hat gesagt…

Wunderschön liebe Inge!
Liebste Grüße
Dagmar